Zum Hauptinhalt springen

Suchen Sie nach etwas bestimmten?

Thinking Objects TOsecurity

TO Jahrmarkt der Kulturen

02.08.2018 - Veranstaltung

Nachlese zum Tag der Diversität - am 05.06.2018 war bundesweit der Tag der Diversität.

Viele Unternehmen führten an diesem Tag Aktionen durch. TOenterprise hat am 05.06.2018 einen Jahrmarkt der Kulturen veranstaltet. Es wurden Mitarbeiter/innen und viele Personen außerhalb TOenterprise eingeladen. Insges. gab es 7 Stände, an denen das Land und seine Kultur präsentiert wurde. Es präsentierten sich Griechenland, Indien, Kroatien, Türkei, Ukraine, Südafrika und Deutschland. Die Besucher bekamen Informationen über das Land, die Kultur und landestypische Spezialitäten.

Auf einer Leinwand konnten die Teilnehmer mit einem Wort erklären, was Diversität für sie bedeutet.

Die Thinking Objects GmbH ist der Charta der Vielfalt beigetreten, weil die Diversität in dem Unternehmen der Normalfall ist. In TOenterprise waren zu diesem Zeitpunkt 52% der Mitarbeiter in einer Kultur außerhalb Deutschlands aufgewachsen und 27% der Mitarbeiter waren weiblich.

Jahrmarkt der Kulturen Stand
Jahrmarkt der Kulturen Stand
Ihre Kontaktperson

Bereichsleitung TOenterprise Produktion
Mia Carvalho

 +49 711 88770400 projekte@to.com
Ihre Kontaktperson

Teamleitung Organisation und Controlling
Cordula Hähner

 +49 711 88770400 projekte@to.com
Urkunde DiversityDay 2018