Zum Hauptinhalt springen

Suchen Sie nach etwas bestimmten?

Thinking Objects TOsecurity

C-Jugend des TSV Dagersheim erhält neuen Trikotsatz

27.11.2018 - News - Cordula Hähner

Große Freude herrschte jüngst bei den Fußballern des TSV Dagersheim.
Die Spieler der C- Junioren-Mannschaft des TSV Dagersheim e.V. konnten sich vor Kurzem über neue Trikots freuen.

Die Anschaffung der Trikots wurde vom Unternehmensbereich TOenterprise der Thinking Objects GmbH mit einer Spende unterstützt. Unterschiedliche Nationalitäten wurden zu einer Einheit geformt, die den Aufstieg in die Leistungsklasse geschafft hat. Integration unterschiedlicher Menschen und Erfolg verkörpert seit Jahren TOenterprise.

Im Beisein von Michael Föck, Geschäftsführer der Thinking Objects GmbH und Verantwortlicher für TOenterprise, fand die offizielle Übergabe der Trikots an die Mannschaft im Stadion Dagersheim statt. Abweichend von den Vereinsfarben spielen die Jungs nun in blau gepaart mit ihren traditionellen Farben schwarz-weiß auf der Brust.

Michael Föck wünschte den jugendlichen Spielern weiterhin viel Freude am Fußball und noch mehr Erfolg in den neuen Trikots.

Alexander Müller Trainer der C-Jugend und Tugsan Söhret (CO-Trainer) dankten dem Spender TOenterprise im Namen der Jugendlichen für die großzügige Spende und brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, dass mit den C-Junioren eine gute Fußballergeneration heranwächst.

Ihre Kontaktperson

Teamleitung Organisation und Controlling
Cordula Hähner

 +49 711 88770400 projekte@to.com
Ihre Kontaktperson

Geschäftsführer
Michael Föck

 +49 711 88770400 michael.foeck@to.com